11 Comments

  1. Na klar. Dat is doch ne Kulisse! 🙂

    Comment von hildi @ 19. Oktober 2005 | Link

  2. …und ein WW denke ich…

    erstaunliche Farben und schöner Bildaufbau! Ich hab gerade Lust auf Muscheln…:)

    Comment von Jens @ 19. Oktober 2005 | Link

  3. Dieser Himmel mit dem leuchtenden Hotel davor, links das blau schimmernde Meer und die knalligen Sonnenschirme – all das zusammen vermittelt rein farblich schon ein solches Gefühl von SommerSonneFerienStrand, das mir ganz weh wird vor Sehnsucht.

    Comment von Ali @ 19. Oktober 2005 | Link

  4. Rockt ! Oh, Mann der Grapf ! Die Sachen gefallen mir immer besser !

    Comment von Martin @ 19. Oktober 2005 | Link

  5. Moment! Wo ist der Nebel?

    Comment von Kristof @ 20. Oktober 2005 | Link

  6. Zwei Türme, die der Biegung der Strasse trotzen, ein Himmel, der das tunlichst unterstreichen will uund zudem ein kleiner Mensch im “Office”-Eingang, mit Helm, so scheints, das Fahrrad daneben … das rockt in der Tat! 🙂

    Comment von ralph @ 20. Oktober 2005 | Link

  7. wunderschön!
    notiz an mich selber: nächster urlaub in der normandie!

    Comment von Marlén @ 21. Oktober 2005 | Link

  8. wie in einem horrorfilm. klasse himmel!

    Comment von *pixeldose @ 25. Oktober 2005 | Link

  9. was für ein Himmel! Starkes Bild.

    Comment von Marina @ 26. Oktober 2005 | Link

  10. Vielleicht an dieser Stelle mal zur Erläuterung: es war dieser ultra-eklig verregnete Sommer 1997, ich erholte mich gerade von einer noch ekligeren Kiefer-OP (Weisheizzähne) und wir hatten fünf Tage Zeit, mit Fahrrädern auf’m Autodach ohne Kinder –
    die Normandie zeigte sich etwa zwoeinhalb Tage von dieser (hier gezeigten) unglaublichen Seite, der Rest der Zeit war eher landestypisch (Regen, düster, windig, “keltisch”) –
    aber so oder so:
    diese Bilder sind für mich all-time-favourites, dieses hier hab ich in 50*75 vergrößern lassen und bin gerade mehr als beglückt über eure Reaktionen.

    D A N K E.

    Comment von grapf @ 31. Oktober 2005 | Link

  11. Au ja! Die Dinger 50*75… das ist der Hammer.

    Comment von hildi @ 31. Oktober 2005 | Link

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

 

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>